Salsa in Bonn e.V.
Live: Bonna Fiesta Salsa Club auf dem Künsterbrunch im Kulst 41

 

Live "Bonna Fiesta Salsa Club" im Kult 41

(Kai) Der "Bonna Fiesta Salsa Club" ist zum ersten Mal mit beim Künstlerbrunch im Kult41 dabei und gibt einen kleinen Auszug aus seinem Repertoire.

Susanne Klabunde (Veranstalterin) schreibt dazu: Welches ist der Tag des neuen Jahres, an dem man a) am Ende aller Festtagsvöllerei und Familienbeschauerlichkeit körperlich und seelisch bereits vollständig wiederhergestellt ist und zufrieden, ein weiteres Mal lebendig davongekommen zu sein, ohne b) noch nicht im ewigen Trübsinn des tristen Alltagsgedödels versumpft zu sein, sondern tatsächlich noch c) inwendig bis obenhin voller Tatendurst und zutiefst besoffen von einer Reihe herrlichster guter-Vorsatz-Listen ist?

Na?
Richtich!
27. Januar 2013.

An diesem beschaulichen, vielleicht sogar, wie inzwischen irgendwie üblich, zauberhaft-verschneiten Januar-Sonntag, öffnet das Kult41 wieder seine Pforten für alle Formen der Kunst für einen Nachmittag. Ihr Künstler, ob Profi oder Laie, strömt herbei! Hängt eure Bilder auf, lasst eure Lieder hören, proklamiert eure Poesie! Brutzelt über dem Kamin ein paar Äpfel und bringt sie mit, fürs Büffet, plündert dieses, ergötzt euch an ätherischen Klängen, prächtigen Farben, unglaublich netten, aufgeschlossenen und freundlichen Menschen, trinkt 'nen Tee und ein Käffchen, und dann macht Om.

Ja, doch. Ich finde, das klingt wie ein richtig guter Plan für einen entspannten Brunch. Doch, ja. Ich freu mich schon :)

Voranmeldung bzw. nähere Informationen bei Susanne Klabunde unter:

Opens window for sending emailsusanneklabunde(at)gmx.de

Location: 53111 Kult41, Hochstadenring 41

Zeit: 12 - 16 Uhr

Eintritt: Kostenbeitrag zum Buffet 5 Euro bzw. kulinarisches Mitbringsel, um denselben zu sparen

Infos/HP zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/479044802114717/

Mehr Infos auf unserer Seite zur Band: BFSC

Kontakt:
Kai
Telefon: 0177 - 4221242
Email: kai(at)salsainbonn.de