Salsa in Bonn e.V.
Salsa in Bonn im Karnevalumzug Kessenich

 

Salsa in Bonn im Karnevalszug in Bonn Kessenich 2011

Salsa in Bonn im Karneval
Samstag, 26. Februar 2011

Wir waren Gruppe Nr. 5 - ganz vorne im Zug, direkt vor Haribo - und es blieb trocken,... trotz Regenankündigung.... wir hatten mal wieder Salsa-Glück dabei...

Fotos 2009: Marco Kock. Aufnahmen von 2011 auf www.marco-foto.de.

"Es war der schönste Tage meines Lebens", so eine Teilnehmerin am Tag nach unserer Teilnahme 2009, und sie hatte Tränen in den Augen.

Fotos von 2011 (Cordula)

Wir (die Musiker und Sandra) trafen uns um 12.00 Uhr in der Gaststätte Fürstenstube, Burbacher Straße 178, 53129 Bonn und gingen von dort um 13.00 Uhr zum Aufstellungsplatz. Der Zug startete pünktlich um 14.00 Uhr.

Wir nahmen mit unserem Tanzpaar Knut der I. und Sandra die I., unserer Fahnenschwenkerin "dat Gaby", unserem Hof-Fotografen "Marco der I.," wie auch 35 Perkussionisten teil und brachten kubanische Lebensfreude nach Kessenich. Der Bonna Fiesta Salsa Club des Vereins Salsa in Bonn wurde von Freunden der Gruppen Los Beuelos , Katak und Piranhas unterstützt.


Kontakt:
Email: vorstand at salsainbonn.de