Salsa in Bonn e.V.
Live: Bonna Fiesta Salsa Club auf dem Altstädter Ostermarkt 2011 (Königswinter)

 

Salsa-Live "Bonna Fiesta Salsa Club"

(Kai) Die Vereinsband "Bonna Fiesta Salsa Club" war zum ersten Mal beim  Altstädter Ostermarkt in Königswinter mit dabei (ab 16.15 Uhr). Unsere Fans waren da und unterstützten uns, feierten mit uns und unseren neuesten Stücken.

Der Ostermarkt in Königswinter erwartete die Gäste bei strahlenden Sonnenschein mit einem verkaufsoffenem Sonntag. Ein breites Angebot an Kunsthandwerk sowie kullinarischen Spezialitäten rundeten das Angebot ab.

Bandauftritt: ca. 16.15 - 17.30 Uhr, Hauptstraße 374, die Bühne steht vor dem Hotel Krone, 53639 Königswinter

Eintritt: frei


 

 

 

Mehr Infos auf unserer Seite zur Band: BFSC

Kontakt:
Email: kai(at)salsainbonn.de