Salsa in Bonn e.V.
2. Internationales und interkulturelles Kultur- und Begegnungsfest

 

Verein Salsa in Bonn auf dem 2. Internationalen und interkulturellen Kultur- und Begegnungsfest mit Stand, Cocktailbar und Musik in den Rheinauen Bonn

Salsa in Bonn e. V. war auf dem 2. Internationalen und interkulturellen Kultur- und Begegnungsfest am 25. Juni 2011 im Freizeitpark Rheinaue mit dabei.



SiB Stand:
Janet, Ludger, Brigitte, Roland und Birgit betreuten den Stand und vergnügten sich bei Musik aus der Mediathek von DJ Kai,
Foto: Ulf

während Santiago sein Können beim Mixen der Cocktails unter Beweis stellte. Der Sommer machte an diesem Samstag eine Pause, so kamen nur wenige Gäste in die Rheinaue. Ulf half beim Auf- und Abbau.
Foto: Kai Grube

Das Thema des Festes
Zum zweiten Mal veranstaltete die Stadt Bonn das Internationale und interkulturelle Kultur- und Begegnungsfest im Freizeitpark Rheinaue. Es war aus den beiden bisherigen Veranstaltungen "Internationales Begegnungsfest" und "Tag der interkulturellen Begegnung" entstanden, die im neuen Kultur- und Begegnungsfest aufgingen. Ein buntes Bühnenprogramm und Stände von internationalen und interkulturellen Gruppen, Initiativen, Vereinen und Ländergesellschaften sowie Migrantenorganisationen luden ein, die kulturelle Vielfalt Bonns zu erleben. Dem Vernehmen nach soll das Fest im kommenden Jahr in der Innenstadt von Bonn stattfinden.

Kontakt:
Email: Opens window for sending emailvorstand(at)salsainbonn.de