Salsa in Bonn e.V.
Salsa in Bonn besucht Salsa in Paderborn

 

Salsa in Bonn e. V. zu Besuch beim Salsa Club Paderborn

SiB goes Paderborn!

Erlebt Paderborn und Salsa in einem. Durch die Kooperation zwischen Salsa in Bonn e. V. und dem Salsa-Club Paderborn e. V. ist ein großartiges Programm entwickelt worden.

Samstag, den 26.06.
Nachmittags: Ankunft in Paderborn, sowie der erste Paderborner Programmpunkt
Zwischen 18 und 20 Uhr: Ruedaworkshop in der Kulturwerkstatt bevor es nach einem Essen um 21 Uhr mit der Salsa-Club Party losgeht. Mit den DJ Baiggi und Christian werden Ihr in Paderborn an die Karibik versetzt.

Rückfahrt Sonntag, den 27.06.
Nach einem gemütlichen Frühstück kann noch einmal Paderborn entdeckt werden bevor es gegen Nachmittag zurück nach Bonn losgeht.

Paderborn: Das historisch schöne Paderborn kann durch eine Stadtrundführung entdeckt werden oder Euch durch spannende Veranstaltungen näher gebracht werden.

Fahrt: Entweder Mitfahrgemeinschaften bilden oder mit der Deutsche Bahn (Beispiel: SchöneReiseTicket Gruppe bei 10 Personen für ca. 20 Euro p. P. Hin und zurück)
Übernachtung: Der Vorschlag ist das IN VIA Gäste- und Tagungshaus im Meinwerk-Institut (Giersmauer 35, 33098 Paderborn, Einzelzimmer bis 45 Euro, www.meinwerk.de)

Kontakt: Meldet Euch bei newsletter at salsainbonn.de, damit die Tour richtig geplant werden kann.

2008 haben sich Alfred, Bernadette, Ina, Jürgen, Kai und Ulf sehr wohl dort gefühlt und wir sind uns einig: Unbedingt wiederholenswert, auch die Übernachtung im In Via.

Salsa Party in der Kulturwerkstatt in Paderborn


Fotos: Kai und Ulf


Kontakt:
vorstand(at)salsainbonn.de