Salsa in Bonn e.V.
6. Salsaboot Bonn

 

6. Salsaboot Bonn

Fotos auf www.marco-foto.de!Hier eine kleine Auswahl:

 

2011 gehts weiter 7. Salsaboot Bonn, 06.08.2011.

Sa, 07. August 2010

Sommer 2010 .... weil es in Bonn auf dem Rhein so schön ist.....


Foto: Marco Kock

(Kai) Samstag, 07. August 2010, ca. 17.30 - 00.00 Uhr

Rheinromantik - Salsaboot - Party - Eintauchen zu karibischen Rhythmen - Feuerwerk - Mini-Kreuzfahrt

Schwimmende Rheinromantik - Salsaparty -, zum ersten Mal auf der "Party erprobten" Godesia mit mehr Kapazitäten, Live-Musik "Cohimbre",

 

Tanzperformance: Eine Menge Sexappeal gepaart mit professioneller tänzerischer Technik sind die Zutaten des Programmhöhepunkts mit der Tanzgruppe Salsapearls. Unter der Leitung von Alexandra Drein und Sandra Friedrich präsentierte das junge Ensemble seine neuste Ladies-Show.

DJs Salomon, Reza und Manolis haben uns professionell und ausgezeichnet animiert und unterhalten.

Die beiden, für 300 Gäste zur Verfügung stehenden In- und Outdoor-Decks waren meist super gefüllt, und dennoch fanden alle Platz zum Tanzen, einieg sogar noch auf dem Mitteldeck, wo Tische und Stühle weichen mussten.

Wir fuhren den Rhein aufwärts, entlang an Rheinauen, dem Rheinbogen, dem Siebengebirge mit seinen Hügeln und Schlössern..... bis nach Andernach und nahmen dort am einmaligen Höhenfeuerwerk anl. des Fesres der 1.000 Lichter teil!

Afterbootparty im Anno Tubac, Kölnstraße, Bonn.

Kontakt:
Email: vorstand at salsainbonn.de