Salsa in Bonn e.V.
Salsa in Bonn e. V. Sommerfest 2009

 

Salsa in Bonn e. V. Sommerfest

Flyer: Susanne Klabunde

Salsa in Bonn veranstaltet erstes Sommerfest

(Kai) "Die Costa Brava am Rhein", wie der Bonner Express schrieb. Ein echter Knüller, ein Unikat, Salsa-Rheinaue-Bonn-Romantik!

Das Sommerfest mit Live L@ Tinto Bros. aus UK/Peru und Venezuela ab 18.00 Uhr im Restaurant Rheingarten, Charles-de-Gaulle-Straße 53, 53113 Bonn-Rheinaue (Nähe Post-Tower) war ein gelungener Auftakt unserer Reihe Sommerfest mit Live-Musik.

Weit mehr als 200 Gäste nahmen an unserer Premiere teil, genossen das sonnige Sommerwetter im Außenbereich bei einer heißen Waffel, einem Salat oder einem Hamburger und die nette Athmosphäre im Rheingarten. Die junge und um bis zu zwei Mitspieler verstärkte Band brachte die Gäste zum Tanzen und sie entzückten mit zum Teil sehr eigenen Interpretationen von Traditionsstücken aus dem Latin- oder auch Rock-Bereich. Dem einen wars ein wenig fremd, zu rockig, zu viel Santana, wie eine Zuschauerin sagte, andere waren begeistert.

Vor, zwischen und nach der Live-Musik schmückte DJ Jorge die Party mit feinen Salsa-Stücken, so dass bis 23.00 Uhr getanzt wurde.


Fotos: Jorge Gomez (30.8.2009)

Mich erreichten verschiedene Rufe nach Wiederholungen von Salsa-Partys des Vereins im Rheingarten. Wir arbeiten daran....



Homepage: www.rheingarten-bonn.de