Salsa in Bonn e.V.

 

Bonna Fiesta Salsa Club Live zu Gast beim Kirschblütenlauf in Refrath (open air)

Bonna Fiesta Salsa Club zum ersten Mal außerhalb von Bonn zu sehen und zu hören; Live beim Kirschblütenlauf in Refrath, Sonntag, 17.05.2009


Foto: Oliver Giefers (17.05.2009)


Wir spielten auf einer Bühne auf dem Peter-Bürling-Platz von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr rund um die Siegerehrungen. Eigens für diesen Auftritt erprobten wir zwei weitere Stücke. Die Bühne war sehr klein und eng, so dass Reinhard und Tom auf die höheren Plätze ausweichen mussten, fehlende Monitor-Boxen verlangten von uns höchste Konzentration und Verständigung auf Sicht. Am Abend waren wir recht froh, dass alles so gut geklappt hat. Besonders gut kamen bei dem Publikum die deuschen Texte an, die Tom geschrieben hat, und einige sangen mit "Immer sind die Männer schuld, wir Männer sind es schuld....."

Kirschblütenlauf
Der bereits sechste, Kirschblütenlauf in Refarth fand am Sonntag, 17. Mai statt.

Freizeit-, Volks- und Spitzenläufer aller Altersklassen wussten die Mischung aus Stadt- und Naturlauf beim Kirschblütenlauf zu schätzen.

HP:
www.kirschbluetenlauf.de

Kontakt
Email: vorstand at salsainbonn.de