Salsa in Bonn e.V.
Weihnachtsfeier 2008

 

Weihnachtsfeier 2008

Tradition des Vereins: ..oh Kinderlein kommet, oh kommet doch all.... in Bonn feiern wir Weihnachten mit Salsa und ....


(Kai) 7. Dezember - Salsa in Bonn e. V.

Es war mal wieder soweit, das Jahr neigte sich dem Ende zu. Gemessen am Angebot in den Supermärkten waren wir etwas spät dran, aber auch bei uns gab es -vom Pauke-Team selbst gebackenen- Weihnachtsplätzchen und begehrten Glühpunsch für umme. Ein wenig irritiert waren wir, als die Pauke uns Erbsensuppe als Weihnachtsgericht anbot, aber warum nicht?

DJ Boris machte prima Musik und versetzte uns in weihnachtliches Salsa-Gefühl. Marianne bekam ein Geburtstagstänzchen und das Quiz war gut vorbereitet. Die Bonner Salsa-Tänzerinnen und Tänzer überraschten uns mit ihren kreativen Antworten im Quiz. Oliver brachte mit Schwung und den richtigen Worten die gestifteten Preise vom Schneeballteam, tanzbar, Salsa-macht-Spay und der BPS, wie auch unseren eigenen T-Sghirts gekonnt unter die Gewinner. Wir fragten uns: Oliver hat das so prima gemacht, haben wir mit ihm einen neuen Showmaster gewonnen?

Dank an das Orga-Team um Marianne, Christine, Isabell, Ulf, Kai und Alfred.

Kontakt:
Email: vorstand at salsainbonn.de