Salsa in Bonn e.V.
Verein im CenterTV

 

Verein im Fernsehen

auf CenterTV mit den "Zwillingen"
.... weil es in Bonn so schön ist.....

(Kai)

Die Aufnahme wurde am 3. und 4. Juli in der "Rheinzeit" auf CenterTV ausgestrahlt. CenterTV ist über Kabel zu empfangen und übers Internet: www.center.tv

Center.tv veranstaltete vom 25. Juni - 06. Juli eine Heimattour durch das Sendegebiet. In dieser Heimattour sendete CenterTV die Sendung "Rheinzeit" nah beim Bürger von den Marktplätzen der jeweiligen Städte.

CenterTV war am Montag, 02. Juli auf dem Markplatz in Bonn und stellte den Verein Salsa in Bonn e. V. im Rahmen der Rubrik "Mein Verein" vor. über den Bonner Marktplatz legte sich kurzzeitig kubanisches Flair, man könnte meinen, man sei Mitten in Havanna gewesen.

Durch die Sendung führten die "Zwillinge". Sie interviewten Janet, Kirsten und Kai. Sam zeigte den Zwillingen die ersten Salsa-Schritte und es gab eine Spontan-Rueda auf dem Bonner Marktplatz, Caller Christine Tschirren.

Einige Salsa-Fans standen uns zur Seite und feuerten uns an. Viele erfreuten sich an der Spontanität, an der Bewegung und dem Tanz und kontaktierten daraufhin den Verein. Es hat Spaß gemacht!


Redaktion: Janet, Kirsten, Kai
Rueda-Teilnehmer: Ali, Gabriele, Christine, Ingrid, Alfred, Kirsten, Ludger, Christine,  Robert, Maresa, Sam, Bettina und Jennifer


Kontakt:
Email: vorstand at salsainbonn.de