Salsa in Bonn e.V.
Luis de Lima

 

Luis de Lima zu Gast bei uns

Weil Salsa in Bonn mit Luis eng verknüpft ist.... vor mehr als 25 Jahren begann die Geschichte von Salsa in Bonn auch mit Luis, damals in der Springmaus....


(Kai) So, 15. April - Pauke -Life- Kultur Bistro: Salsa Life & Party mit Luis de Lima Band (Tanztee Special) und DJ Stefan (Köln)

Die Luis de Lima Band (Leitung Luis Molina)  trat gleich mit 7 Musikern auf und machte dem Verein und den Gästen damit ein wunderbares Geschenk! Die warme und von Ulf an der Technik technisch sehr gut abgestimmte Musik versetzte die Gäste schnell in Urlaubsstimmung und brachte die mehr als 100 Gäste zum Tanzen und Träumen.  Man merkte der Band die reichhaltige nationale und internationale Bühnen Erfahrung an und sie präsentierte ultimative Sunshine-Musik. Luis de Lima und seine Band erfüllten die Erwartungen an eine abwechslungsreiche Mischung traditioneller Latinorhythmen aus Salsa und Merengue, Cha Cha Cha und aktuelle Eigenkompositionen.
   
Homepage: www.luis-delima.de

 


Kontakt:
Email: vorstand at salsainbonn.de