Salsa in Bonn e.V.
2. Salsaboot Bonn

 

2. Salsaboot Bonn

Mittsommernacht - Rheinromantik - Salsaboot - Party
Abtauchen zu karibischen Rhythmen auf der Moby Dick 2006


(Kai) Am 24. Juni 2006 veranstaltete der Verein Salsa in Bonn, unterstützt von der Bonner Salsa-Szene und der "mesa redonda" ein erfolgreiches 2. Salsaboot Bonn und wir setzte diese Tradition mit dem 3. Salsa Boot Bonn in 2007 fort. Schnell war auch das 2. Salsaboot ausverkauft.

Heiße, abwechslungsreiche Salsa-Rhythmen, aufgelegt von in der Salsa-Szene beliebten DJ Jens und DJ Alex sorgten für die musikalische Unterhaltung und animierten zum Tanz auf den 2 für ca. 200 Gäste zur Verfügung stehenden in- und outdoor-Decks.

Eine Cocktailbar, ausreichend gekühlte Getränke, leckere Snacks (u. a. Empanadillas und Tortilla Espanol) sowie eine Rueda de Casino-Fortfhrung aus Köln rundeten das Angebot ab. Damit der Faden für die Fußballfans nicht abriss, stand ein Bildschirm zur WM-Live-Übertragung bereit.

Die Moby Dick verließ das Brassert Ufer (am Alten Zoll) um 20:00 Uhr und legt um 00:00 Uhr dort wieder an.

Anschließend waren alle Gäste des Salsa-Bootes eingeladen an der After-Boot-Party im Beueler Brückenforum teilzunehmen, die dort im Rahmen der monatlichen Mundo Caribeno-Party stattfand. Mehr als die Hälfte der Boot-Gäste nahmen diese Gelegenheit wahr.

2007 gings dann weiter; neues Konzept und wieder auf der Moby Dick zum 3. Salsaboot Bonn am Sonntag, 24. Juni 2007.

Wann kommst du mit?

Kontakt:
Email: vorstand(at)salsainbonn.de