Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    03.01.2019

    Sausalitos: Salsa-Party Pa'mí, pa'ti nur noch am 4. Sonntag im Monat

    Die Salsa-Party Pa'mí, pa'ti im Sausalitos wird ab Januar 2019 nur noch am 4. Sonntag im Monat stattfinden.


    Das neue Jahr beginnt mit weniger guten Nachrichten für die Salsa-Szene. Gerade erreichte uns die Information aus dem Sausalitos, dass die Salsa-Party Pa'mí, pa'ti ab Januar 2019 nur noch am 4. Sonntag im Monat stattfinden kann. Der nächste Termin ist dann der 27. Januar 2019, Beginn 18:00 Uhr mit einem Salsa-Schnupperkurs und Party ab 19:00 Uhr.

    Es bleibt noch zu klären, wie es mit dem Rueda-Angebot, das es bisher am 2. Sonntag im Monat von 18:00 bis 19:0 Uhr gab, weitergeht. Natürlich kann im Rahmen der Party gerne weiter Rueda getanzt werden. Ansonsten könnt ihr euch für Vorschläge und Anregungen gerne an uns wenden oder schaut bei der nächsten Vorstandssitzung am 16. Januar 2019 vorbei (bei Interesse Opens internal link in current windowbeim Vorstand melden, Adresse wird dann mitgeteilt).

    Wir halten euch auf dem Laufenden!