Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    14.05.2021

    Mitgliederversammlung 2021 tagte: Der Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt.

    Die virtuelle Mitgliederversammlung des Salsa in Bonn e.V. hat am 18. April 2021 getagt.


    Karussell. Bildquelle: Foundry / pixabay.com (CC0 Public Domain)

    In 2021 fand nur eine kleine Zahl Mitglieder den Weg zur "virtuellen Mitgliederversammlung". Gemeinsam mit Vorstand und Team des Vereins wurde Resümee über das Jahr 2020 gezogen und über Ideen und Möglichkeiten für die weitere Arbeit in 2021 gesprochen.

    Dank des positiven Berichts der Kassenprüfung wurde der alte Vorstand entlastet und in seinen Ämtern wiedergewählt:

    • Christine Tschirren (1. Vorsitzende)
    • Jay Jandt (2. Vorsitzende)
    • Isabell Feuerborn (Schriftführerin)
    • Margareta Kaiser (Kassenwartin)
    • Marianne Engeser (Mitgliederbetreuung).

    Erste Kassenprüferin ist Susanne Klinzing, die 2020 ins Amt gewält wurde. Harald Intveld wurde in das Amt des zweiten Kassenprüfers wiedergewählt.

    (Die beiden Positionen der Kassenprüfer/-innen werden für zwei Jahre und jeweils versetzt gewählt)

    Zudem wurden die derzeit geplanten Aktivitäten für 2021, das Salsa-Boot am 24. Juli sowie die R(h)ein-Salsa am 18. September als Event zum Geburtstag des Vereins, vorgestellt.