Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    27.01.2020

    Mitgliederversammlung 2020 tagte: Neuer Vorstand gewählt

    Die Mitgliederversammlung des Salsa in Bonn e.V. hat am 26. Januar 2020 im Sausalitos getagt.


    Karussell. Bildquelle: Foundry / pixabay.com (CC0 Public Domain)

    2020 haben wieder mehr Mitglieder den Weg zur Mitgliederversammlung gefunden. Und so wurde gemeinsam mit Vorstand und Team des Vereins Resümee gezogen über die Veranstaltungen des Jahres 2019 und Ideen gesammelt für die weitere Arbeit 2020. Dank des positiven Berichts der Kassenprüfung wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Hier gab es einige Neuerungen, zum neu gewählten Vorstand gehören: 

    • Christine Tschirren (1. Vorsitzende)
    • J. Jandt (2. Vorsitzende)
    • Isabell Feuerborn (Schriftführerin)
    • Margareta Kaiser (Kassenwartin)
    • Marianne Engeser (Mitgliederbetreuung).

    Susanne Klinzing und Michael Schwanke wurde für ihre Arbeit im Vorstand herzlich gedankt. Susanne Klinzing hat sich zwar aus der Vorstandsarbeit zurückgezogen, setzt aber als neu gewählte Kassenprüferin ihre Arbeit für den Verein fort. An dieser Stelle sei Birgit Krych-Kleine Arndt herzlich für ihre Arbeit als Kassenprüferin in den vergangenen Jahren gedankt. Die beiden Positionen der Kassenprüfer/-innen werden für zwei Jahre und jeweils versetzt gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Harald Intveld, der 2019 ins Amt gewählt wurde.

    Neben dem Bericht über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr wurden auch die geplanten Aktivitäten für 2020, unter anderem das Salsa-Boot am 25. Juli sowie R(h)ein-Salsa am 31. Oktober als Event zum Geburtstag des Vereins, vorgestellt.