Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    18.04.2018

    Mitgliederversammlung 2018 tagte: Neuer Vorstand gewählt

    Die Mitgliederversammlung des Salsa in Bonn e.V. hat am 15. April 2018 im Sausalitos getagt.


    Karussell. Bildquelle: Foundry / pixabay.com (CC0 Public Domain)

    Trotz der recht übersichtlichen Anzahl von Mitgliedern, die den Weg ins Sausalitos gefunden hatten, war die Mitgliederversammlung beschlussfähig. Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer gewählt. Alle Mitglieder des bisherigen Vorstands wurden wiedergewählt und somit besteht der neue Vorstand weiterhin aus: 

    • Christine Tschirren (1. Vorsitzende)
    • Susanne Klinzing (2. Vorsitzende)
    • Isabell Feuerborn (Schriftführerin)
    • Michael Schwanke (Kassenwart)
    • Marianne Engeser (Mitgliederbetreuung).

    Susanne Klinzing hat bereits angekündigt, dass sie sich für 2019 nicht wieder zur Wahl stellt und sich auch aus der aktiven Vereinsarbeit zurückziehen wird. Damit wird langfristig eine Nachbesetzung für die Betreuung der Webseite und des Newsletters des Vereins gesucht. Freiwillige vor!

    Als Kassenprüferin wurde Birgit Krych-Kleine Arndt wiedergewählt. Die beiden Positionen der Kassenprüfer/-innen werden für zwei Jahre und jeweils versetzt gewählt. Zweite Kassenprüferin ist Solveig Rose, die 2017 und bis 2019 ins Amt gewählt wurde.

    Neben dem Bericht über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr wurden auch die geplanten Aktivitäten für 2018, unter anderem das Salsa-Boot am 28. Juli sowie R(h)ein-Salsa am 29. September als Event zum Geburtstag des Vereins, vorgestellt.

    Die konstituierende Sitzung des neues Vorstands fand direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung statt.