Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    14.03.2017

    Mitgliederversammlung 2017 tagte: Neuer Vorstand gewählt

    Die Mitgliederversammlung des Salsa in Bonn e.V. hat am 12. März 2017 getagt.


    Karussell. Bildquelle: Foundry / pixabay.com (CC0 Public Domain)

    Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer gewählt. Mitglieder des neuen (und teilweise alten) Vorstands sind: 

    Christine Tschirren (1. Vorsitzende)

    Susanne Klinzing (2. Vorsitzende)

    Isabell Feuerborn (Schriftführerin)

    Michael Schwanke (Kassenwart)

    Marianne Engeser (Mitgliederbetreuung)

    Als neue Kassenprüferin wurde Solveig Rose gewählt. Neben dem Bericht über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr wurden auch die geplanten Aktivitäten für 2017, unter anderem das Salsa-Boot am 8. Juli, vorgestellt. Weiterhin wurde die Erneuerung der Homepage und die Suche nach Räumlichkeiten für die Geburtstagsparty des Vereins angesprochen.

    Die konstituierende Sitzung des neues Vorstands fand direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung statt.