Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    11.12.2017

    Glückliche Gewinner bei der Weihnachts-Tombola des Salsa in Bonn e.V.

    Die Weihnachtsfeier des Salsa in Bonn e.V. hatte trotz des Schmuddelwetters doch um die 50 Leute ins Sausalitos gelockt. Neben Keksen, Cocktails und Salsaklängen gab es auch einiges zu gewinnen.


    Bild: Susanne Klinzing

    Für einen guten Zweck führte der Salsa in Bonn e.V. zudem eine Tombola durch. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose belief sich auf 100 €. Dazu gab es noch einige Barspenden in Höhe von 40 €. Der Gesamterlös aus dieser Aktion geht an das Inklusionsprojekt in Palmo Soriano (Kuba). Vielen Dank an alle, die Lose gekauft und darüber hinaus noch gespendet haben!

    Allen glücklichen Gewinner(inn)en gratulieren wir nochmals ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Preisen. In dem Zusammenhang möchten wir die Besitzerin/den Besitzer der Losnummern 52 und 144 bitten, sich bei uns zu melden, um ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen.