Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    10.02.2020

    Bonn macht mit: Jetzt für mehr Open-Air-Tanzmöglichkeiten abstimmen

    Ihr findet auch, dass Bonn mehr Open-Air-Tanzfläche(n) braucht? Dann macht jetzt mit bei der Abstimmung zur Neugestaltung des Reuterparks in Bonn-Kessenich.


    Auf der Beteiligungsplattform bonn-macht-mit.de findet ihr zum Beteiligungsverfahren 'Reuterpark - Ein Platz für Alle' weitere Informationen sowie den laufenden Dialog zu verschiedenen angedachten Themeninseln. In der Opens external link in new windowThemeninsel 1 wird unter anderem auch das Tanzen angesprochen. Wenn ihr die Idee für mehr Outdoor-Tanzfläche auch unterstützen möchtet, dann loggt euch ein - falls ihr schon einen Account habt - oder registriert euch, damit ihr an der Abstimmung teilnehmen könnt.

    Das Beteiligungsverfahren läuft noch 5 Tage. Also, wenn eure Stimme noch Gewicht haben soll, dann ist jetzt die Gelegenheit dafür!