Salsa in Bonn e.V.
Eventansicht

 

Termin

Lady-Styling arms & body

18. April 13:00 Uhr - 14:30 Uhr

Veranstalter:Salsa macht Spass
Location:tanzbar Bonn

Was mache ich eigentlich mit meinen Armen beim Tanzen? Welche einfachen, aber schönen Bewegungen peppen meinen Tanzstil auf? Und wie bringe ich Arme und Körperbewegungen zusammen, damit es richtig toll aussieht?

Der Workshop beschäftigt sich mit grundlegenden Techniken des (Salsa-)Tanzens und gibt einen Einblick in die Welt des Lady-Stylings. Er richtet sich an Tänzerinnen aus den Bereichen Anfängerinnen mit Vorkenntnissen und Mittelstufe. Die Bewegungen/Stylings sind im Paartanz anwendbar und dienen dazu, den eigenen Tanzstil zu entdecken bzw. weiterzuentwickeln. Tänzerinnen aller Salsastile sind willkommen!

Kursgebühr: 15 € für 90 min

Bitte reserviert euch im Voraus einen Platz:
Opens external link in new windowhttp://bonn.salsa-macht-spass.de/kurs_eintrag.php?showid=4299