Salsa in Bonn e.V.
Eventansicht

 

Termin

Bachata Ladies: Footwork & Bodymoves

12. Oktober 13:00 Uhr - 14:30 Uhr

Veranstalter:Tanzschule Christine Tschirren
Location:tanzbar Bonn

Bei diesem Workshop dreht sich alles um den wunderschönen Tanz Bachata. Der Workshop ist offen für Tänzerinnen aller Tanzlevel und beschäftigt sich mit zwei Schwerpunkten.

Bodymovements - Oberkörper & Hüfte:
Wie kann ich meine Bachata-Basics mit einfachen Oberkörperbewegungen interessanter gestalten und aufpeppen? Was muss ich tun, damit die Hüfte locker-flockig schwingt?

Footwork:
Wie kann ich meine Schritte variieren, ohne dass es den Partner irritiert? Welche Schrittkombinationen kann ich benutzen, wenn ich eine Sequenz ohne den Partner tanze?

Wir nehmen uns Zeit, mit euch gemeinsam euren individuellen Stil zu entdecken und so zu mehr Selbstbewusstsein auf der Tanzfläche zu finden!

Kombipreis mit Step into Lady Styling:
30€ für beide Workshops

Kursgebühr
20 € pro Person

Anmeldung:Opens external link in new window
http://bonn.salsa-macht-spass.de/kurs_eintrag.php?City=www&showid=4174