Salsa in Bonn e.V.
Eventansicht

 

Termin

Mitglieder-Versammlung des Salsa in Bonn e.V.

18. April 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstalter:Salsa in Bonn e.V.

 

Wir laden herzlich ein zur

virtuellen Mitgliederversammlung des Salsa in Bonn e.V.

am Sonntag, 18. April 2021, 14:00 Uhr

 

 

Die schriftliche Einladung an alle Mitglieder wurde versandt!

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen (Informationen zur Einwahl können unter mitglieder(at)salsainbonn.de erfragt werden).

 

Leider konnten wir im vergangenen Jahr nicht viele Veranstaltungen durchführen, und auch in diesem Jahr wissen wir nicht mit Sicherheit, wie es weiter geht. Wir hoffen aber, dass wir bald wieder mit Euch durchstarten und so richtig tanzen können.

Und natürlich freuen wir uns trotzdem über neue Gesichter im Team! Irgendwann geht es wieder los und dann brauchen wir Eure Unterstützung. Schalte Dich dazu, oder, falls Du an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen kannst, schreib uns oder sprich uns einfach an!

Die Mitgliederversammlung wird nach der Satzung nicht öffentlich durchgeführt. Aufgrund der guten Erfahrungen bei den letzten Versammlungen sind bei uns auch interessierte Noch-Nicht-Mitglieder willkommen, die allerdings kein Stimmrecht genießen.

 

Im Auftrag des Gesamtvorstands