Salsa in Bonn e.V.
3. Salsaboot Bonn

 

3. Salsaboot Bonn

eil es in Bonn auf dem Rhein so schön ist und....,


Foto: Marco Kock

(Kai) Sonntag Nachmittag - Rheinromantik - Salsaboot - Party - Live-Musik- Eintauchen zu karibischen Rhythmen

Wieder mal ein klasse Salsa Boot, veranstaltet vom Verein Salsa In Bonn am 24. Juni 2007. Das war mal wieder eine viel versprechende schwimmende Rheinromantik - Salsaparty - auf der legendären Moby Dick in Bonn, dieses Mal mit neuem Konzept am Sonntag, eine Stunde länger & Live-Musik Einlage.

Heiße, abwechslungsreiche Salsa-Rhythmen, aufgelegt von zwei in der Salsa-Szene beliebten Dj Silvio & DJ Boris sowie Live-Musik mit "Duo Estilo Cubano" sorgen für die musikalische Unterhaltung und animierten zum Tanz auf den 2 für rund 200 Gäste zur Verfügung stehenden In- und Outdoor-Decks.

Gekühlte Getränke, leckere Snacks und Überraschungs-Tanzshows mit Sam Ganon & Bob Mondel, Corinna und Andreas sowie Grupo Vulcan rundeten das Angebot ab.

Die Moby Dick verließ das Brassert Ufer (am Alten Zoll) mit etwas Verzögerung (wir mussten etwas warten, weil ein Kostüm für einen Showauftritt verloren gegangen war) und legt um 20:00 Uhr dort wieder an. Noch ein, zwei Lieder und dann gingen an Bord die Lichter aus. Die von uns am Boot befestigten Luftballone ließen wir in die Luft aufsteigen; ein schöner Abschluss.

Anschließend waren alle Gäste des 3. Salsabootes Bonn eingeladen an der After-Boot-Party im Pauke -Life- Kultur Bistro, Endenicher Straße 43, 53115 Bonn (direkt hinter dem Hauptbahnhof Bonn) teilzunehmen (DJ Stefan).

Und das beste, die Party geht weiter. Das 4. Salsa Boot Bonn fährt am Sonntag, dem 31.08.2008. Mehr Infos zur Moby Dick auf den Seiten der Bonner Personenschifffahrt.

Kontakt:
Email: salsaboot at salsainbonn.de

vorstand(at)salsainbonn.de