Salsa in Bonn e.V.
Weihnachtsfeier

 

Weihnachtsfeier 2004

erstmals im Pauke -Life- Kultur Bistro, Sonntag, 12. Dezember 2004


(Kai) Der Verein Salsa in Bonn überraschte die Mitglieder und die Gäste mit der der Live Band Azucar Blanca aus Köln, die zur Weihnachtsfeier des Vereins zum ersten Mal beim Verein aufspielte. Die Band erreichte mit ihrer mitreißenden und stimmungsvollen Musik die Herzen der Gäste und animierte zum Tanzen.

Die Gäste der Party brachten selbst gebackene Plätzchen mit, die auch fast alle aufgegessen wurden! Die Feier begann nachmittags, Live-Musik ab 18:00. Zudem fand das traditionelle Salsa-Quiz mit schönen Preisen statt und einige Gäste überraschten mit Spontan-Rueda.

Die alkoholfreie Gastronomie ließ sich auch was einfallen. Sie servierte u. a. besondere alkoholfreien Cocktails und einem extra für uns kreierten alkoholfreien Punsch sowie anderen Leckereien. Die Pauke -Life- verlängerte an diesem Abend die Öffnungszeit.


Kontakt:
Email: vorstand(at)salsainbonn.de