Salsa in Bonn e.V.
Geburtstagsfeier 3 Jahre SiB

 

Geburtstagsfeier 3 Jahre SiB

Geburtstagsfeier im Collegium Leoninum


(Kai) Salsa-Premiere im historischen Umfeld

Der Verein Salsa in Bonn richtete am 13. November 2004 aus Anlass seines dritten Geburtstags im Collegium Leoninum eine stimmungsvolle Premieren-Salsa-Party in einem historischem Saal mit DJs und Shows der Bonner Salsa-Szene, Life-Percussion (spontan, weil mitten auf der Party der Strom ausfiel) sowie einer Tombola mit vielen Preisen aus. Auf einer einmaligen Messebauwand präsentiert der Verein erstmalig Salsaflyer aus den letzten Jahren Vereinsarbeit und der gesamten Bonner Salsaszene.

Kai Grube und Christine Tschirren hatten diesen wunderschönen und historischen Raum für Salsa gewonnen und es sollte nicht die letzte Salsa-Party dort sein. 2005 richtet die Tanzschule Baila Salsa! dort eine Party aus.

Hohe Decken, Parkett-Boden, leuchtende Kronleuchter, große Fenster mit langen Stores, rote Couches und die großen Kübelpflanzen bringen eine feierliche Atmosphäre in den schönen Raum. Die Cocktails und Drinks des Leoninum-Teams bringen karibisches Flair hinzu und so wurde bis 02:00 getanzt. Dann kehrt Ruhe im Leoninum ein und wir zogen ins gegenüber liegende Shakers, um mit einem letzten Cocktail den gelungenen Abend ausklingen zu lassen.

Danke sagen wir:

  • allen Bonner Akteuren des Abends, die ohne Gage arbeiteten und sich damit auch für die Unterstützung durch den Verein in den letzten drei Jahren und für die Treue der Salseras & Salseros bedankten: DJ Alex Villacis, DJ Silvio Faria, DJ Denis Wieger, Shows Sam Ganon & Aki sowie Sophia Schmoll & Amadou
  • Till Wald vom Veranstaltungsmanagement des Leoninum, der uns herzlich in den Räumen aufnahm und immer Zeit und ein Ohr für uns hatte
  • den Tanzschulen BailaSalsa! (Alex Villacis und Cordula Villacis), dance4all (Agnes Kemeny und Knut Gregory Leiß) und Max7 (René¨ Nier), der Stadt Bonn (Frau Frechen) sowie den Veranstaltern Manuel Banha (2getherbonn.de), Enver Muti, Jose Alonso (La Casa de Tiro) und Klaus Wingensiefen (riverlounge), der Fa. Astro Promotion und Helmut Höver dass Sie durch schöne Preise für eine herausragende Tombola beigetrugen
  • Sponsor Fa. Björn Grube & Partner
  • den vielen ehrenamtlichen Helfern, die zum Teil spontan am Abend selbstlos eingesprungen sind und mit dafür gesorgt haben, dass nichts liegen blieb und jeder mit seiner Jacke wieder nach Hause ging.
  • und dem Organisations-Team: Caroline, Christine, Ingo, Isabell, Janna, Kai, Knut und Marianne.

 

Kontakt:
Email: vorstand(at)salsainbonn.de