Salsa in Bonn e.V.
detail

 

    09.02.2015

    Neuer SiB-Vorstand gewählt

    Auf seiner Mitgliederversammlung am 8. Februar hat der Salsa in Bonn e.V. einen neuen Vorstand gewählt.


    Die Weiche ist gestellt. Bildquelle: Kurt Michel / pixelio.de

    Dem neuen Vorstand gehören an:

    Christine Tschirren - 1. Vorsitzende,

    Susanne Klinzing - 2. Vorsitzende.

    Auch im Gesamtvorstand gab es Veränderungen. Neu zu vergeben waren die Ämter des Kassenwarts und der Schriftführerin. Gewählt wurden hier:

    Sven Westermann - Kassenwart,

    Ina Eisenschneider - Schriftführerin.

    Marianne Engeser wird weiterhin die Mitgliederbetreuung übernehmen.

    Ebenfalls neu zu wählen waren die Kassenprüfer/-innen. Zur erfolgreichen Wiederwahl stellte sich Birgit Krych-Kleine Arndt. Als Nachfolger für Ina Eisenschneider, die das Amt der Schriftführerin übernahm, wurde Alfred Jakob gewählt.

    Allen Neu- und Wiedergewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in ihren Ämtern!