Salsa in Bonn e.V.
Eventansicht

 

Termin

Konzert: Lázarito Valdés y Bamboleo

08. April 20:00 Uhr - 23:30 Uhr

Veranstalter:Organisiert von Projekt „El Bonche“
Location:Ezgi Center, Stolberger Str. 317, 50933 Köln

Bamboleo zählt zu den ersten Timba-Musikgruppen Kubas. Gegründet wurde die populäre Gruppe von dem renommierten Musikdirektor Lázaro Moises Valdés.

Bamboleo tourt hauptsächlich in Lateinamerika, war aber auch schon in mehreren europäischen Ländern wie Italien, Frankreich, Schweiz, England. 2018 kehren sie nach Europa zurück, um ihre neueste CD „Pa que Bailes“ zu präsentieren.

Einlass ab 15:00 Uhr:  Matinee-Party für die ganze Familie mit DJ Rolanson und DJ Mamboon, Tanz-Show und kubanisches Essen.

Live-Konzert ab 20:00 Uhr

Eintritt: 20,00 €

Opens external link in new windowTickets auf ticketing.jetzt